© 2018 Casa Scaletto Bed&Breakfast

Casa Scaletto Bed & Breakfast Turgi bei Baden

Huguette und Hugo Gross-Bachmann
Treppenweg 13

CH-5300 Turgi

GPS/Navigationshilfe: 5417 Untersiggenthal 

info@casascaletto.ch

T +41 (0)56 288 01 01

Mehr anzeigen
  • Facebook Social Icon

Über uns

Familie, Beruf, Freizeit, Hobby, Haus- und Umgebungsgestaltung sind bei uns so eng miteinander verbunden, dass wir uns in der Vielfalt dieses Rahmens entfalten und verwirklichen können. Eigenen Ideen Form und Farbe geben, im Sommer Zeit im Garten und im Winter ein heimeliges Kaminfeuer geniessen oder ein dankbares Lächeln im Gesicht eines zufriedenen Gastes entdecken, sind Werte und Momente, die wir durch Nichts ersetzen möchten.

 

Wir, Huguette (Kunstmalerin) und Hugo (ehemals Inhaber einer Treuhandfirma) entschieden uns im Jahr 2008 für eine berufliche Veränderung und gründeten das Casa Scaletto H&H Bed & Breakfast in Turgi. Die Gästebetreuung ist eine bereichernde und willkommene Abwechslung im Alltag, welche wir sehr schätzen.

 

Hugo bereitet mit viel Leidenschaft das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Brötchen usw. zu. Huguette gibt mit ihren beeindruckenden Bildern allen Räumen eine persönliche Note.